Montag, 26. September 2016

Neuzugänge der letzten Woche...

Liebe Bücherfreunde,
mit einem Tag Verspätung gibt es heute meine Neuzugänge der vergangenen Woche.
Viel Spaß beim Stöbern und euch allen einen wundervollen Leseabend,
Jasmin

Das zweite Weihnachtsbuch, welches es diesen Monat schon in mein Bücherregal geschafft hat, ist "Mission Mistelzweig" von Kathryn Taylor. Ich habe den Roman bereits verschlungen und kann euch schon mal verraten, dass es sich um eine richtig süße Weihnachtsromanze handelt. Mehr dazu könnt ihr in wenigen Tagen in meinem ersten Weihnachtsbuchtipp des Jahres lesen...

"Alles, was du suchst" von Marie Force hat wochenlang meine Wunschliste angeführt. Ich freu mich so sehr, dass es nun endlich erschienen ist, denn ich verspreche mir extrem viel von dieser Reihe. Klingt genau nach meinem Lesegeschmack. Ich kann es kaum erwarten, mit dem Schmökern zu beginnen!

"Liebe, Zimt und Zucker" von Julia Hanel konnte ich mir ertauschen. Meine Freude war natürlich riesig, als ich diese brandaktuelle Neuerscheinung ergattern konnte. Ich freu mich auf tolle Lesestunden :)

Ebenfalls ertauschen konnte ich mir "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover. Ich mag die Autorin sehr und bin gespannt auf ihren neuen Roman...

Und noch ein Tauschbuch hat es in mein Bücherregal geschafft: "Herzenszauber in Thunder Point" von Robyn Carr. Ich muss gestehen, dass ich bereits alle drei bislang erschienenen Bände hier liegen habe, aber noch keinen gelesen. Da die Virgin-River-Reihe der Autorin zu meinen absoluten Lieblingsreihen zählt, freue ich mich wahnsinnig auf wundervolle Momente in Thunder Point. Ich habe mir fest vorgenommen, mir die Reihe noch in diesem Jahr vorzuknöpfen - Zeitmangel hin, Zeitmangel her...

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin!
    Oh wie schön schon die erste Weihnachtslektüre:-) Ich bin irgendwie noch nicht so bereit dafür, aber im kommenden Monat werde ich sicher auch mal das ein oder andere Winterliche lesen:-) "Alles was du suchst" habe ich auch hier und bin wie du schon ganz gespannt. Spätestens nächste Woche werde ich damit auch loslegen:-) Ich wünsch dir schöne Lesestunden! Liebe Grüße, deine Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast "Alles, was du suchst". Das buch kommt auf meine Wunschliste und ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen