Sonntag, 11. September 2016

Neuzugänge der letzten Woche ...

Liebe Leser,
es ist Sonntag und somit Zeit für die Neuzugänge der Woche. In dieser Woche haben es zwei neue Romane in mein Bücherregal geschafft :)
Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Lesesonntag,
Jasmin


Endlich geht es wieder los mit den romantischen Weihnachtskomödien. Wer meinen Blog schon länger liest, der weiß, dass mir meine Weihnachtsbuchtipp-Rubrik ganz besonders am Herzen liegt. Als Buchbloggerin hab ich wirklich mein Herz an diese Rubrik verloren und freue mich schon jetzt unheimlich darauf, euch in den kommenden Monaten wieder mit zahlreichen Weihnachtsbuchtipps zu versorgen. "Mit dem Schlitten auf Wolke sieben" hatte ich bereits in meiner Buchhandlung vorbestellt, da mich der letzte Weihnachtsroman der Autorin bereits begeistern konnte. Ach, was freu ich mich auf die gemütliche, romantische Lesezeit ...

Melanie Raabe: Die Wahrheit

Eigentlich bin ich ja nicht so eine typische Thriller-Leserin, aber der Herbst rückt immer näher und die Abende werden wieder deutlich kürzer. Und genau in dieser Jahreszeit darf ein guter Thriller einfach nicht fehlen. "Die Wahrheit" von Melanie Raabe klingt unfassbar spannend und wird bestimmt nicht lange auf meinem SuB verweilen.

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    "Die Wahrheit" ist auch bei mir eingezogen. Und die weihnachtlichen Titel kommen ja jetzt schon langsam in die Buchläden. Bei den Oktober-Neuerscheinungen habe ich schon einige gefunden...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Das erste muss ich auch unbedingt haben. Ich bin auf deine Rezension gespannt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Buch "Mit dem Schlitten auf Wolke sieben" habe ich mir auch mal aufgeschrieben.
    Danke für den Tipp!
    Ich lieeeebe Weihnachten und auch Weihnachtsbücher!!!

    Wenn du magst schau dochmal bei mir auf dem Blog vorbei. Dort geht es nur um Weihnachten :D
    www.weihnachtswinterwunderwelt.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen