Sonntag, 1. November 2015

SILVESTERWICHTELN 2015

Liebe Bücherfreunde,
heute ist der 1. November 2015.
Der 1. November ist in den vergangenen Jahren zu einem besonderen Tag für mich geworden, denn an diesem Tag startet -inzwischen traditionsgemäß- die Anmeldung zu meinem Silvesterwichteln. Bereits seit Tagen freue ich mich auf die Veröffentlichung dieses Posts, denn die Vorfreude ist einfach schon wieder riesig. Wer meinem Blog schon länger folgt, der weiß, dass diese Blog-Aktion bereits in den Vorjahren stattgefunden hat & so viel Spaß gemacht, dass sie auch im Jahr 2015 unbedingt stattfinden muss!
Das Silvesterwichteln ist einfach klasse und eine wunderschöne Aktion, um das Lesejahr gemeinsam ausklingen zu lassen.
Einen schöneren Jahresabschluss kann ich mir als Buch-Bloggerin gar nicht vorstellen.
Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, mit euch gemeinsam -im Rahmen dieser Aktion- das Jahr 2015 zu verabschieden und ein hoffentlich glückliches, lesereiches Jahr 2016 zu begrüßen!

Die Regeln für das Silvesterwichteln 2015 bleiben die gleichen wie in den Vorjahren!

Alle Informationen auf einen Blick:  

Alle, die gerne am Silvesterwichteln teilnehmen möchten, hinterlassen bitte eine Kommentar unter diesem Post oder schreiben mir eine E-Mail an j.machulla@online.de! Bitte vergesst nicht, eine Mailadresse anzugeben, unter der ich euch erreichen kann!!!

Anmelden könnt ihr euch nun einen Monat lang, also bis zum 01.12.2015! 
Teilnehmen darf selbstverständlich jeder Leser von Jasmins Bücherblog! 
Falls ihr teilnehmen möchtet und selbst einen Blog habt, wäre es schön, wenn ihr einen Post zum Silvesterwichteln verfasst - dies ist jedoch kein Muss.
Jeder Teilnehmer sollte mir per Mail eine kleine Wunschliste senden, die sowohl Bücher, als auch andere schöne Kleinigkeiten (z.B. Lesezeichen, Duftkerzen, Kosmetika, Süßigkeiten, etc.) enthält. Ich werde diese Wunschliste dann an euren Wichtelpartner weiterleiten. Mit dem Wunschzettel könnt ihr euch natürlich noch etwas Zeit lassen. Im Prinizip reicht es, wenn er kurz vor Teilnahmeschluss vorliegt! 
Dass die Wichtelpäckchen liebevoll zusammengestellt und gestaltet werden, ist -denke ich- Ehrensache :)
Das Wichtelpäckchen sollte einen Gesamtwert von ca. 15- 20 Euro umfassen und MUSS auf jeden Fall ein Buch enthalten.
Die jeweiligen Wichtelpartner werde ich Anfang Dezember auslosen und euch per Mail mitteilen!
Wichtig: die Päckchen MÜSSEN vor Weihnachten versichert verschickt werden, damit sie auch pünktlich zu Silvester bei allen Teilnehmern eingetrudelt sind! Die Sendungsnummer wird mir bitte kurz mitgeteilt.
Für Fragen und Anregungen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Ihr Lieben, ich hoffe, dass sich wieder so liebe Teilnehmer wie in den Vorjahren finden und dass das Silvesterwichteln genauso gemütlich, schön und unvergesslich wird wie in den vergangenen Jahren!
Natürlich dürft Ihr gerne ab sofort ein wenig Werbung für das Silvesterwichteln machen! Jeder ist herzlich willkommen. Ich freue mich sowohl über "alte Hasen", als auch über jeden Neuling, der Bücher liebt und gerne wichtelt!
Alles Liebe und einen tollen Start in den November ♥
Jasmin

Teilnehmer:
- Saskia
- Skye
- Ramona
- Franziska
- Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    wie schön, dass du auch dieses Jahr wieder das Silvesterwichteln organisierst. Und natürlich möchte ich wieder teilnehmen, denn die letzten Jahre war's einfach immer wieder toll!

    Einen kleinen Post darüber werde ich auch noch einmal verfassen.

    LG, Saskia

    Mail: Iseswonderworld@web.de
    Blog: Iseswonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,
      wie schön, dass du wieder mit dabei bist <3
      Freut mich sehr!
      Ganz liebe Grüße und bis bald,
      Jasmin

      Löschen
  2. Hallo, ich bin neu und würde sehr gerne mitmachen

    Blog hab ich keinen...

    mail ramaad70@yahoo.de

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne, hab dich zur Liste hinzugefügt :) Herzlich willkommen!

      Löschen
  3. Hallo Jasmin ich würde auch gerne mitmachen

    einen Post über dein Wichteln habe ich schon geschrieben

    http://kaminzimmerchen.blogspot.de/2015/11/silvesterwichteln-auf-jasmins.html

    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      sehr gerne :)
      Auch du stehst nun auf der Teilnehmerliste.
      Bis bald und liebe Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  4. Hallo Jasmin,

    wann erfahren wir denn, wen wir bewichteln dürfen? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ist denn schon ausgelost,wer wem was schickt??? Warte auf irgendeine Mail mit Adresse aber nix kommt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasmin,

    wann geht es los? Sonst bekommen die Teilnehmer vielleicht ihre Päcken nicht bis Silvester?

    LG Franziska

    AntwortenLöschen