Samstag, 22. September 2012

Buchempfehlung: Ausgelacht



Steffi von Wolff: Ausgelacht
Paperback (224 Seiten), € 12,99
Roman, rororo rotfuchs
ISBN 978-3-499-21615-2
LESEZEITRAUM: 18.09.2012-20.09.2012

Kurzbeschreibung des Verlags:
„Britt soll 90 Tage lang auf einen Haufen bekloppter Tiere aufpassen, und das ausgerechnet in Bad Nauheim – kein Spaß, wenn man bekennende Tierfeindin und Provinzhasserin ist. Der Albtraum beginnt: mit verrückten Nachbarn, einem cholerischen Tierarzt und dem wohnsitzlosen Callboy Harald, der sich kurzerhand als Untermieter einschleicht. Wild und witzig! Schräg und skurril – es lebe die Provinz!“

Pressestimmen:
»Glückwunsch: Die Bestsellerautorin hat sich mal wieder selbst übertroffen! Frech und lustig!« YOUNG

Covergestaltung:
Tolles farbenfrohes Cover, welches sofort ins Auge sticht und gute Laune versprüht! Passt sehr gut zum Genre „Jugendroman“ und zur Story, in der Tiere eine zentrale Rolle spielen!

Meine Meinung:
Wenn ihr mal wieder richtig herzhaft lachen wollt, dann kauft euch dieses Buch! Es hat mich extrem gut unterhalten! Die Protagonistin Britt ist ein arrogantes und zickiges kleines Miststück und sowas von erfrischend frech, dass ich sie gleich ins Herz geschlossen habe! Britt hat super Sprüche drauf und legt eine Schlagfertigkeit an den Tag, die einen ständig zum Schmunzeln bringt! Ich finde die Protagonistin so erfrischend ehrlich! Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und auch wenn sie auf andere Menschen zickig wirkt, sagt sie doch im Prinzip immer die Wahrheit! Wenn wir alle ein bisschen mehr wie sie wären, gäbe es viel weniger hinterhältige Menschen auf dieser Welt! „Ausgelacht“ zählt auf jeden Fall zu den witzigsten Büchern, die ich in diesem Jahr gelesen habe :) Mit diesem tollen Roman trifft Steffi von Wolff genau meinen Humor! Ein grandioses Buch! Ich liebe es und kann es euch nur empfehlen! Fazit: Ein Jugendbuch, das auch die Herzen von erwachsenen Lesern im Sturm erobern wird!

Beurteilung:
5/5 Sternen
 
Vielen lieben Dank an Lovelybooks und den rororo rotfuchs Verlag  für dieses Rezensionsexemplar!

Kommentare:

  1. Anonym08:37

    Bin auch fast durch und begeistert. Und dieses Buch hält, was es verspricht: Hier kann man so richtig lachen. Allerdings wundert es mich, dass es ein Jugendbuch sein soll...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ein Award und ein netter Tag warten auf dich, wenn du Lust hast! :)

    http://dreaming-daisies.blogspot.de/2012/09/11-dinge-uber-mich-und-ein-weiterer.html#comment-form

    Einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Award für dich :)
    http://buecherprinzessin83.blogspot.de/2012/09/mein-3-4-award-ich-freue-mich.html
    Wünsche Dir viel Spass damit ;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    du hast einen Award bekommen! :)

    http://lindareadabook.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://buechertraume.blogspot.de/2012/09/mein-dritter-award.html

    Ich hoffe, du freust dich :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen